5. Mosbacher Lachnacht „Lachnacht-Clip“

Lade Veranstaltungen

5. Mosbacher Lachnacht „Lachnacht-Clip“

Moderator Ole Lehmann hat sich aus den letzten vier Lachnächten eine Ladung Gäste noch einmal eingeladen – als „Best of“ sozusagen – und alle haben neue Nummern im Gepäck!

Wenn HG Butzko zu allem und jedem seine ganz spezielle Meinung äußert und dabei die großen Zusammenhänge so beleuchtet, als würden sie „umme Ecke“ stattfinden, dann gelingt ihm das seltene Kunststück, einem Publikum aus dem Herzen zu sprechen. Patrizia Moresco erhebt sich wie Phönix aus der Flasche, gegen den neuen Zeitgeist und Daniel Helfrich bietet den Zuschauern gesellschaftskritisches Klavierkabarett mit absoluter Lachgarantie. Frederic Hormuth stoppt das bekloppte Getriebe der Welt und beginnt mit seinen satirischen Wartungsarbeiten. Hormuth findet den Bullshit überall.

Ein Abend und jede Menge Humor, voller Satire und Kabarett.

Sep 20 2021

Details

Datum: 20. September
Zeit: 19:30

Veranstaltungsort

Alte Mälzerei Mosbach

Deutschland

Veranstalter

Mosbach