Ausstellung: „AB SICHT LICH“ bis 28. August 2019 im Foyer der Stadtbücherei Heidelberg

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung: „AB SICHT LICH“ bis 28. August 2019 im Foyer der Stadtbücherei Heidelberg

Der in Neckargemünd lebende Künstler Christian Adam war in den 1970er Jahren Grafiker und freier Mitarbeiter des Süd-Asien-Instituts der Universität, bevor er sich auf die freie Kunst konzentrierte. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Malerei, Objekte, Kunst am Bau, Installation, Fotografie, Grafik, satirische Zeichnungen. Dik Jüngling, in Walldorf lebender Zeichner und Maler gegenständlicher und freier Formen, studierte in Mannheim u.a. bei den Professoren Paul Berger-Bergner und Hans Nagel. Er zeigt Farbstiftzeichnungen und Ausdrucke von i-Pad-Zeichnungen.

Aug 14 2019

Details

Datum: 14. August
Zeit: 0:00
Recurring:

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 0:00 Uhr beginnt und bis zum 28. August 2019 wiederholt wird.


(See All)
Veranstaltung Categories: ,

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Heidelberg

Poststraße 15
Heidelberg, 69115