Ausstellung: Inner Dialogue vom 13. September bis 22. Dezember 2019 in der Ten-Gallery in Mannheim

Lade Veranstaltungen

Ausstellung: Inner Dialogue vom 13. September bis 22. Dezember 2019 in der Ten-Gallery in Mannheim

Im Herzen eines fotografischen Werkes steht oft der Wunsch, die umliegende Welt und den eigenen Platz in ihr zu verstehen. Visvaldas Morkevičius’ Serie “Inner Dialogue” zeigt Beobachtungen aus unterschiedlichen Lebensabschnitten des Autors, sie entfaltet eine fragmentierte Geschichte aus Selbstreflektionen. Es gibt hier kaum Linearität. Die Bilder aus verschiedenen Geschichten überkreuzen sich, zeigen persönliche, professionelle und mehrdeutige Arbeiten. Wie der Titel andeutet, die Bild-Dialoge sind nicht nur mit der Umwelt sondern auch mit dem eigenen Ich. Unter der Oberfläche reflektieren die Bilder flüchtige Blicke in unterbewusste Sehnsüchte und Gedanken, die erst noch ausformuliert werden müssen. Ein Zwiegespräch mit dem eigenen Ich.

Okt 25 2019

Details

Datum: 25. Oktober
Zeit: 0:00
Recurring:

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 12:00am Uhr beginnt und bis zum 22. Dezember 2019 wiederholt wird.


(See All)
Veranstaltung Categories: ,

Veranstaltungsort

TEN GALLERY Mannheim

T6, 10
68161 Mannheim, Deutschland