FasnachtSauseZuhause

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FasnachtSauseZuhause

Musik-Comedy: FastnachtSauseZuhause

Zu Gast: Markus Becker, Fräulein Baumann, Kraft&Kraftin, CCW Garde

Montag, 15. Februar 2021, 20.00 Uhr

 

Sascha Krebs und Sascha Kleinophorst begrüßen neben vielen Gästen die Fastnacht als absoluten Stargast an diesem etwas anderen Rosenmontag. Die fünfte Jahreszeit wird 2021 ungewohnt werden. Sitzungen, Umzüge und viele Veranstaltungen der Session 2021 sind abgesagt. Deshalb holen sich die Saschas im Februar die Fastnacht ins Capitol und feiern mit Euch die Hits, die jeder kennt und liebt. Aber natürlich werden die beliebten Saschas auch den ein oder anderen Fastnachtsfernen Hit singen.

 

Wer sind die Saschas?

Sascha Kleinophorst war schon mit vielen Rock-Formationen unterwegs, u.a. trat er als Frontmann der Brass Machine in der ganzen Republik und mehrfach auf dem legendären Jazzfestival in Montreux auf. Darüber hinaus ist er, wie auch sein partner in crime Sascha Krebs langjähriges Mitglied des Capitol Ensembles mit großer Fangemeinde. Das „der kleine Sascha“, wie Sascha Krebs auch liebevoll genannt wird, im intimen Rahmen genauso rockt, wie auf den ganz großen Bühnen mit seiner Band „The Queen Kings“, ist mit Teil des Erfolgs von Sascha im Quadrat. Wir im Capitol lieben unsere Jungs!

 

Leider können wir unsere Türen im Februar für unsere Gäste noch nicht öffnen, deshalb kommen wir einfach zu Ihnen und bringen die Fastnachtsstimmung mit in Ihre Wohnzimmer. Wir streamen diese Veranstaltung über unsere Facebook Seite und über unseren Youtube Channel. Die Übertragung ist öffentlich zugänglich. Sie haben aber wieder die Möglichkeit uns trotzdem zu unterstützen:

 

 

Gäste:

Der gebürtige Pfälzer Markus Becker gehört mit jährlich 250 Auftritten in ganz Europa zu den Top 5 der Partystars. Er war der erste Partykünstler überhaupt, der mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Mit „Das rote Pferd“ galoppierte Becker 2007 bis auf Platz 4 der Deutschen Charts und in Österreich bis auf Platz 11. Es folgten “Hörst du die Regenwürmer husten”, “Ich bin ein Pandabär” , Tschu  Tschu Wa” oder “Ich hab ein Heli, Heli Helikopter”, Die schönste Frau der Welt un sein aktueller Hit „Bierkapitän“ und viele mehr.

 

Fräulein Baumann wagt am 15.02. etwas Neues. Sie gibt ein Geheimnis preis. Sie war in jungen Jahren Soubrette am Berliner Staatstheater. Und deshalb bringt sie ihren Pianisten Dieter Scheithe mit und singt in Erinnerung an ihre Jugend ein Couplet dieser Zeit: Warum soll eine Frau kein Verhältnis haben.

 

Kraft & Kraftin, ein Sänger und eine Sängerin, die mit ihrem umfangreichen Repertoire jede Stilrichtung abdecken und gerne die Liedwünsche der Gäste erfüllen. So wird jedes Event zum “Fest der Feste”, auf dem ihr Publikum „die Party des Jahrhunderts“ erleben. Seit zwei Jahrzehnten rocken Kraft & Kraftin die Bühnen und so gelingt es diesem unschlagbaren Team mit Können, Erfahrung und Humor die Feiernden für sich zu gewinnen.  Live sind Kraft & Kraftin geballte Unterhaltung und ein Garant für beste Stimmung.

 

Jenny Zhou wird 11 Jahre alt und hat das Tanzen beim CCW mit 2 Jahren begonnen. Das Wunderkind ist neben dem Tanzen noch Eiskunstläuferin, spielt Klavier und Schach. Trainiert wird sie von Samantha Höß.
Andre Pascarella hat in seiner Tanzkarriere schon etliche Titel und Meisterschaften gewonnen. Seine Highlights Badischer Meister, Süddeutscher Vizemeister und 3. Deutscher Meister im Paartanz beim BDK. Etliche German Dance Meistertitel hat er auch als Trainer mit seinen Solisten und Garden errungen. Andre trainiert sich selbst.

 

FastnachtSauseZuhause

Zu Gast: Markus Becker, Fräulein Baumann, Kraft&Kraftin, CCW Garde

Montag, 15. Februar 2021, 20.00 Uhr

Musik-Comedy

Capitoler 10%

Feb 15 2021

Details

Datum: 15. Februar
Zeit: 20:00
Veranstaltung Tags:, , , , ,
Website: Veranstaltungswebseite

Veranstaltungsort

Online

Deutschland

Veranstalter

Capitol Betriebs GmbH