Jörg Knör „Das war’s mit Stars 2019“

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jörg Knör „Das war’s mit Stars 2019“

Die Welt wird immer verrückter, die Promis immer durchgeknallter. Jörg Knör freut sich aber gerade darüber, denn so wird 2019 für Deutschlands Top-Parodisten wieder zum Gabentisch, Vorlage für seine unerreichten Parodien. Der BAMBI-Preisträger lässt alle Promis des Jahres noch einmal antanzen und spielt deren Geschichten live nach. So echt, als wäre man dabei: Tom Jones besingt mit „Brex-Bomb“ das Brexit-Dilemma und bei Klimaretterin Greta Thunberg bekommt der Schlager “Schön ist es auf der Welt zu sein“ einen ironischen Unterton.

Aber auch Drama und Sentiment werden im Programm nicht ausgespart: Das Feuer in Paris und die verstorbene Hannelore Elsner werden feinfühlig angesprochen. Die Hits des Jahres, die Pechvögel und die Glücksmomente…

Jörg Knör präsentiert all das in seinem Rückblick „DAS WARS MIT STARS 2019!“.

Jan 23 2020

Details

Datum: 23. Januar
Zeit: 20:00 - 22:00
Veranstaltung Categories: ,

Veranstaltungsort

Kulturbühne Alte Druckerei

Friedrichstraße 24
Weinheim, 69469