Kain Allein Daheim II – Das große Ausmisten

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kain Allein Daheim II – Das große Ausmisten

Zehn Jahre später…mit diesen oft in Filmen verwendeten drei Worten müsste eigentlich das neue Programm von Franz Kain beginnen. In kürzester Zeit ist es entstanden, denn noch nie war der Kabarettist aus Weinheim länger allein daheim. Was vor zehn Jahren irgendwie nicht wirklich vollendet wurde, hat Franz Kain jetzt in seinen eigenen vier Wänden endlich umgesetzt. Damals ist er durchs Haus marschiert und hat gestöbert. „Aber jetzt – es war höchste Zeit für das große Ausmisten!“ Auf dem Dachboden, im Keller, in der Garage, selbst im Kühlschrank hat er sich umgeschaut und so allerlei Wahnwitziges entdeckt. Selbst die „Schaffklamotte“ sind fast alle noch da! Im Gegenteil es kam noch vieles dazu „fer dehoamrum“.

Begleiten Sie Franz Kain durch seinen erneuten Streifzug durch die eigenen vier, nein eher vierzig Wände…

 

 

Okt 17 2020

Details

Datum: 17. Oktober
Zeit: 20:00
Recurring:

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 17. Oktober 2020

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 30. Oktober 2020


(See All)
Veranstaltung Categories:,

Veranstaltungsort

Kulturbühne Alte Druckerei

Friedrichstraße 24
Weinheim,69469