Kallstadter Saukerl

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kallstadter Saukerl

Wir bewegen uns in einer alternativen Realität, in der Friedrich Trumps Enkel heute nicht Präsident in Washington sondern Friseurmeister in Kallstadt ist. Aber auch Toni Trump hat politische Ambitionen und träumt davon, Bürgermeister von Kallstadt zu werden. Er ist ziemlich reich und protzt gerne damit herum. Um seine Ziele zu erreichen, ist ihm jedes Mittel recht…

Eine herrliche Kommunalkomödie mit weltpolitischem Hintergrund über Hybris, Unverschämtheit, Machtgier und Selbstüberschätzung  –  ganz nah am Puls der Zeit und mitten aus der Pfalz.

Nov 23 2020

Details

Datum: 23. November
Zeit: 20:00
Veranstaltung Categories:,

Veranstaltungsort

Capitol Mannheim

Waldhofstraße 2a
Mannheim,68169 Deutschland