Laith Al-Deen auf Akustik Advent Tour

Lade Veranstaltungen

Laith Al-Deen auf Akustik Advent Tour

Ruck zuck war sein Konzert am 20.12. in der Wollfabrik ausverkauft. Jetzt kommt Laith Al-Deen nochmal am 22.12. mit seinem Programm “C´est la vie” nach Schwetzingen.

Denn das Leben verläuft nicht immer auf geraden Bahnen und es konfrontiert einen immer wieder mit neuen, unerwarteten Herausforderungen. In den Reaktionen darauf sieht Laith Al- Deen die wahre Essenz von “leben”. „C‘ est la vie“ ist sowohl der Name der Akustik Advent Tour im Dezember 2019, als auch der Titel eines wichtigen Songs auf dem lang ersehnten, kommenden Studioalbum. Laith Al-Deen gehört zur Spitze in Deutschland, wenn es um Emotionen, große Songs und handgemachte Popmusik geht. Seine großartige Live-Band begleitet Laith Al-Deen auch 2019 und ist die Basis für seine intensive, markante Stimme. Diese hat uns, seit er vor 19 Jahren mit „Bilder von dir“ auf unseren Bühnen erschienen ist, nicht wieder losgelassen. Produzententätigkeit und Songwriting haben ihn zu einem der gefragtesten Musiker Deutschlands gemacht. Und ganz nebenbei ist er auch einer der mitreißendsten Entertainer und charismatischsten Sänger hierzulande.

Dez 22 2019

Details

Datum: 22. Dezember
Zeit: 20:00 - 22:30
Kosten: 41,00Euro
Veranstaltung Categories: ,

Veranstaltungsort

Alte Wollfabrik Schwetzingen

Mannheimer Str. 35
Schwetzingen, Baden Württemberg 68723 Deutschland

Telefon:

06202 5777380