Märchenhaften Videokiste der Sinsheimer Theaterkiste

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Märchenhaften Videokiste der Sinsheimer Theaterkiste

Nach der positiven Resonanz auf die literarische Videokiste im Frühjahr hat sich die Sinsheimer Theaterkiste entschlossen, eine vorweihnachtliche Überraschung zu produzieren. Ab Dienstag, dem 01. Dezember, startet sie mit ihrer märchenhaften Videokiste. Ein virtueller Adventskalender nicht nur für Kinder! Die jüngeren Zuschauer sollen mit abwechslungsreichen unterhaltsamen Clips in das Reich der Märchen entführt werden. Bei den Erwachsenen können sie heimelige Kindheitserinnerungen wecken und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Die Mitglieder der Theaterkiste möchten in dieser dunklen Zeit, die durch dieses kleine Virus noch trister geworden ist, ein wenig auf Weihnachten einstimmen.  Bis zum Heiligen Abend wird täglich ein neuer Beitrag veröffentlicht.

Schon bald heißt es auf der Homepage der Theaterkiste und in Facebook:  „Es war einmal…!“ Viel Spaß mit der märchenhaften Videokiste der Sinsheimer Theaterkiste.

Dez 20 2020

Details

Datum: 20. Dezember 2020
Zeit: 0:00
Recurring:

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 0:00 Uhr beginnt und bis zum 24. Dezember 2020 wiederholt wird.


(See All)
Veranstaltung Categories:,

Veranstaltungsort

Sinsheimer Theaterkiste

Werderstr. 8
Sinsheim, 74889 Deutschland