Mitmach-Ausstellung „Alles mit der Zeit“ vom 30. Mai 2019 bis 02. Februar 2020 im REM Mannheim

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitmach-Ausstellung „Alles mit der Zeit“ vom 30. Mai 2019 bis 02. Februar 2020 im REM Mannheim

Eine Mitmach-Ausstellung für kleine und große Zeitgeister – Wann ist endlich die Schule aus, wie lange dauert es noch bis zum nächsten Geburtstag und warum sind Ferien immer so schnell vorbei? Mal dehnt sich die Zeit wie ein Kaugummi, mal zerrinnt sie zwischen den Fingern. Doch was ist eigentlich Zeit? Vom 30. Mai 2019 bis 2. Februar 2020 widmen sich die Reiss-Engelhorn-Museen dieser interessanten Frage und präsentieren in Kooperation mit dem Grazer Kindermuseum FRida & freD die spannende und abwechslungsreiche Mitmach-Ausstellung „Alles mit der Zeit“. Die von der Klaus Tschira Stiftung ermöglichte Schau bietet Kindern die Gelegenheit, sich nach Lust und Laune aktiv mit dem vielseitigen Thema „Zeit“ zu beschäftigen. Sie ist in zwei Bereiche gegliedert, die sich an unterschiedliche Altersstufen richten.

Aug 14 2019

Details

Datum: 14. August
Zeit: 0:00
Recurring:

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 0:00 Uhr beginnt und bis zum 2. Februar 2020 wiederholt wird.


(See All)
Veranstaltung Categories: ,

Veranstaltungsort

Reiss-Engelhorn-Museen

Mannheim,