Oldies Forever mit “Igels”, “Smokie Revival Band” und “Cat Stevens Project”

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oldies Forever mit “Igels”, “Smokie Revival Band” und “Cat Stevens Project”

Drei Bands werden an einem  Abend zu hören sein. Unter dem Motto „Oldies Forever“ spielen die IGELS, Cat Stevens Project und Smokie Revival Band die ultimativen Hits dieser legendären Künstler in Weinheim. Jede Band bekommt ein 45minütiges Set, dazwischen gibt es je eine 15minütige Umbaupause. „Jede Band für sich bietet ein authentisches Klangerlebnis“, freut sich Franz Kain, dass er mit seiner Veranstaltungsagentur VoiceArt die vielen Musiker an einem Abend vereinen konnte.

Deutschlands wohl erfolgreichste und am meisten gefragte Eagles Tribute-Band „Igels“  sorgt mit neun gestandenen Musikern – bis zu sechs Vocals und vier Gitarren gleichzeitig –  für eine einzigartige Mischung. Mit viel Herzblut und Titeln wie ‘Oh Carol’, ‘Mexican Girl’, ‘Lay back in the arms of someone’ und – nicht zu vergessen – ‘Living next door to Alice’ unternimmt die Smokie Revival Band gemeinsam mit dem Publikum eine Zeitreise und wecken Erinnerungen. Cat Stevens Project spielen Titel aus Cat Stevens ersten Plattenveröffentlichungen der Sixties und alle Hits aus der kreativsten Phase Anfang der 70er Jahre, in denen er mit den LPs „Tea for the Tillerman” und „Teaser and the Firecat” weltweit erfolgreich war.

Jan 30 2020

Details

Datum: 30. Januar 2020
Zeit: 20:00 - 22:00
Veranstaltung Categories:,

Veranstaltungsort

Stadthalle Weinheim

Birkenauer Talstraße 1
Weinheim, 69469