Romantische Schneeglöckchen-Tage 2020

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Romantische Schneeglöckchen-Tage 2020

Das neue Jahr ist am Marktwochenende 6 Wochen alt – Zeit für den Kunsthandwerkermarkt rund um Schneeglöckchen und “die Philosophie der Weinbergschnecke”!

Die Idee für so manchen Terminkalender im neuen Jahr war vielleicht: im neuen Jahr ein bisschen weniger Stress, mehr Zeit für sich selbst, mehr Qualität statt Quantität… Für das alles steht das Schneckenhaus  mit seiner Spirale, mit der Lebensspirale. Von außen nach innen führt sie zum Mittelpunkt, zum Kernpunkt, zu dem was wirklich wichtig ist. Von innen nach außen mit dem Finger nachgefahren, kommen vielleicht Gedanken wie Eile mit Weile, ich öffne mich dem Außen, verliere aber nicht mein Innen, ich möchte meine Mitte nicht verlieren…

Es werden/wurden Kunsthandwerker*innen ausgewählt, die sich diesem Marktthema in wunderbarer Weise annehmen können. Seien Sie gespannt, auf welch unterschiedliche Art & Weise Schneeglöckchen und Weinbergschnecken kreativ umgesetzt werden!

Feb 15 2020

Details

Datum: 15. Februar
Zeit: 11:00 - 17:00
Recurring:

Eine Veranstaltung um 11:00 Uhr am 16. Februar 2020


(See All)
Veranstaltung Categories: ,

Veranstaltungsort

Wasserschloss Bad Rappenau

Hinter dem Schloß 1
Bad Rappenau, 74906