Winter Revue Worms 2021/22

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winter Revue Worms 2021/22

HIGH END AUF ALLEN EBENEN IN DER WINTER REVUE

 

Ein echter Broadway Song, ein Wiener Samtvorhang, eine Revue-Showtreppe und natürlich das Herz einer Show – ihre großartigen Künstler. Für die Winter Revue gehen Ruppel und sein Team in die Vollen und fahren alles an modernster Technik, Equipment, Sound und internationalen Artistengrößen auf, die zu einer glamourösen Dinnershow mit einem Gourmet-Menü auf höchstem Niveau gehören. Und das ist längst noch nicht alles!

 

Christian Ruppel hat eine ganz besondere Revue versprochen und den Show-Hammer richtig hoch gehängt. Er fährt volles Programm und packt so ziemlich jedes Highlight in seine neue Revue, die im Dezember im Mozartsaal startet. Nach jahrzehntelanger Business-Erfahrung mit nationalen und internationalen Showgrößen legt der Profi mühelos seine guten Beziehungen auf den Tisch und spielt für sein Wormser Publikum die komplette Klaviatur des hohen Veranstaltungs-Entertainments!

 

Zum Beispiel wurden für die Winter Revue gleich zwei eigene Songs komponiert. Es wird gemunkelt, dass einer davon, ein original Titel des legendären Mr. Mel Brooks (95), für die Winter Revue neu vertont wurde? Der Mel Brooks? Direkt aus New York Manhatten? Wie kommt das denn zustande?! Ein eigener Broadway Song für die Winter Revue?

 

Wir haben Christian Ruppel dazu befragt: „Ich habe Musik für die Revue gesucht und bin bei Mel Brooks „Producer“ fündig geworden. Die Instrumentalversion habe ich vom Sounddesigner bekommen, der die Premiere in 2001 betreute. Den Text hat meine Frau Simone passend umgeschrieben und der Wormser Produzent Michael Zai hat die richtigen Musical-Sänger gecastet und den Song in seinem Studio einsingen lassen und dann gemastert. Zai hat zudem einen richtig coolen Final-Song für unsere Winter Revue komponiert.

 

Das muss ihm erst mal einer nachmachen: einen eigens komponierten Opening Song für seine Winter Revue direkt aus dem Herzen New Yorks. Das ist geradezu spektakulär! Nun, das ist nur ein Bruchteil von dem, was die Gäste der Winter Revue erwartet. Denn um das richtige Feeling in den Mozartsaal zu bringen, wird Dank des „Raum in Raum“ – Konzepts, ein traumhaftes Winterwonderland für diese Revue im Wormser Mozartsaal entstehen. Dazu gehören auch ein 16x6m großer Wiener Samtvorhang und eine eigene Winter-Revue-Showtreppe, mit sage und schreibe 200 Singlepixel LED-Lampen, die ganz speziell nur für diese Veranstaltung konstruiert wurde.

Ruppel gibt der Show von Anfang an ihre ganz eigene CI und personalisiert die Marke „Winter Revue“ bereits in der ersten Saison mit einer Professionalität, die scheinbar keine Wünsche offenlässt.

 

Eine prunkvolle und hochmoderne Ausstattung für die weihnachtliche Atmosphäre machen solch ein Event natürlich aus. Doch die einzigartige und pure Lebensfreude füllen vor allem die preisgekrönten Artisten und das wunderschöne Showballet mit den Chellè-Showgirls. Die Showacts in der Winter Revue gehören zum Zirkel vom „Cirque de Soleil“, sind bekannt aus TV-Formaten wie „Das Supertalent“. Sie sind Rekordhalter, Weltmeister, Künstler des Jahres. Artisten, die zur Weltklasse-Liga gehören, die in diesem Winter das Publikum im Mozartsaal begeistern werden. Auf der Website www.winter-revue.de sind die Künstler, die in dieser Saison dabei sein werden, vorgestellt. Außerdem präsentiert das Team der Winter Revue alle Künstler in den sozialen Medien.

 

Selbstredend werden alle Hygienemaßnahmen umgesetzt. Das Belüftungssystem im Mozartsaal liefert mehr als der Standard erfordert zum Austausch von Frischluft, mit einem wohltemperierten Raumgefühl. Auch die Parksituation ist sehr gut, da im Wormser Theater, neben einem Parkplatz, eine Tiefgarage zur Verfügung steht. On Top ist der Taxistand direkt vor der Tür und Dank der Bahnhofsnähe, auch der letzte Zug noch erreichbar.

 

Vom 3. Dezember 2021 bis zur großen Silvester Gala verwandelt Christian mit seiner Crew den Mozartsaal unter dem Motto „The Show must go on“, in eine neue, traumhafte Welt, voller Licht und Klänge, in der sich seine Gäste entspannt auf einen unvergesslichen Abend, in einem außergewöhnlichen Ambiente freuen dürfen. Tickets sind unter der Website www.winter-revue.de ganz einfach zu buchen. Bei weiteren Fragen oder für Informationen steht das Team der Winter Revue gerne zur Verfügung.

Dez 03 2021

Details

Beginn: 3. Dezember 2021
Ende: 31. Dezember 2021
Website: Veranstaltungswebseite

Veranstaltungsort

DAS Wormser – Theater, Kultur- und Tagungszentrum

Rathenaustraße 11
Worms, Rheinland-Pfalz 67547 Deutschland

Veranstalter

eve-olution Networks