Freizeit und Erleben in der Rhein/Pfalz, Rhein/Neckar & Neckar/Odenwald Region

Liebe Leser*innen,

endlich können wir den neuen Freizeitplaner präsentieren!

Wie so vieles ist auch unser schöner jährlich erscheinender Freizeitplaner in diesem Jahr von „Corona“ geprägt, statt wie gewohnt Mitte April veröffentlichen wir erst Mitte Juni. Nun haben – fast – alle Freizeit-Institutionen wieder geöffnet, wenn auch mit diversen Einschränkungen und Auflagen.

Wir bitten daher ganz besonders darum, vor dem Besuch der Lieblings-Attraktion auch immer zu schauen, welche Bedingungen wie z.B. Online-Reservierung, gerade aktuell sind.

Doch wir wollen uns den Freizeit-Spaß natürlich nicht vermiesen lassen und so können wir nun im Rahmen der Regelungen auch wieder viele Möglichkeiten in der großen Metropolregion Rhein-Neckar und rundherum nutzen.

Die größte neue Attraktion hält wohl Tripsdrill bereit, denn im Laufe des Jahres eröffnen hier gleich zwei neue Achterbahnen! Alle Wagemutigen dürfen also ganz besonders gespannt sein. Wer nicht über Kopf durch die Luft geschleudert werden möchte, findet in unseren verschiedenen Kategorien selbstverständlich mehr als genug Alternativen, vom Stadtbummel bis zum Burgbesuch, vom Tierpark bis zum Salzbergwerk oder, wenn auch hier wohl noch mit besonderer Vorsicht, viele Freibäder und Badeseen. Unsere Museen laden mit tollen Ausstellungen ein, ganz besonders darf man sich hier auch über die nach langem Umbau wiedereröffnete „Experimenta“ in Heilbronn freuen.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein feine Verlosung parat, mit der mit etwas Glück der nächste Ausflug sogar kostenfrei gestaltet werden kann 🙂

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Schmöckern und natürlich viele erlebnisreiche und spannende Stunden mit dem REGIOkult Freizeitplaner 2020!

Den aktuellen REGIOkult Freizeitplaner können Sie auch online als E-Mag lesen!

Hier können Sie sich online durchklicken um die besten und schönsten Freizeitmöglichkeiten im und um die Rhein-Neckar-Region kennen zu lernen.

Viel Spaß wünscht das

Team von REGIOkult