Luke Mockridge: Verlegung auf Juni 2021

Luke Mockridge: Verlegung auf Juni 2021

Die ursprünglich für den 09. und 10. Mai 2020 geplanten Shows von Comedian Luke Mockridge werden auf den 19. und 20. Juni 2021 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Nachdem Luke Mockridge mit seinem letzten Liveprogramm „LuckyMan“ neue Maßstäbe gesetzt und uns dabei auf eine Reise der Selbstfindung mitgenommen hat, wechselt er jetzt die Perspektive: WELCOME TO LUCKYLAND ist der Blick auf eine Welt, die uns ständig als Dystopie verkauft wird. Aber ist unsere Welt wirklich dem Untergang geweiht, oder kriegt die Menschheit doch noch die Kurve, wenn sie begreift, das letztendlich jeder Einzelne für sein eigenes Luckyland verantwortlich ist?

Auch wenn es dem Berufsoptimisten Luke gerade schwer gemacht wird, gibt er wie immer alles, um mit jedem Lachen die Welt um sich herum ein klein wenig zu verbessern. Den Koffer voller Optimismus, Instrumente und Stories über das Leben, die Welt und die Aufgabe, als 90er-Jahre-Kind endlich Verantwortung für die Welt zu übernehmen, macht sich Deutschlands Ausnahmekünstlerwieder auf Tour! Du bist eingeladen! WELCOME TO LUCKYLAND!