Sieben Kontinente, ein Planet: Verlegung auf Februar 2021

Sieben Kontinente, ein Planet: Verlegung auf Februar 2021

Die Show „Sieben Kontinente, ein Planet – Live in Concert“ wurde auf den 25. Februar 2021 verlegt. Ursprünglicher Termin war der 13. Mai 2020. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die großartigsten Szenen der neuen BBC‐Naturserie „Seven Worlds, One Planet” in 4K‐Ultra‐HD auf einer riesigen LED‐Wand – live begleitet von einem Sinfonie‐Orchester und einem Chor. Die Naturdokumentationen der BBC haben sich zu wahren TV‐Highlights entwickelt, die ganze Generationen inspirieren und die Sicht der Menschen auf ihre unmittelbare Umwelt ebenso wie auf den Planeten insgesamt verändern. Mit Hilfe einzigartiger Aufnahmen bringt die BBC den Zuschauern weltweit die Wunder unserer Erde nahe. Mehr noch: Dank ihrer objektiven Reflexion über den Zustand des Planeten beeinflussen die Naturserien der BBC die Verhaltensweisen der Menschen nachhaltig positiv.